Warte immer noch seit über 10 Tagen auf die Zusendung
Meine Lieferung kam schnell und einwandfrei bei mir an. Ich hatte das gleiche Modell (Treuerunner) schon vor einigen Jahren gekauft und fand sie super bequem und angenehm zum Laufen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die neuen Schuhe halten! Bequem sind sie noch immer :)
die Schuhe sind Ok, aber die sohle läuft sich schnell ab. Leider gibt es nur noch so langweilige Farben






























































































